22.10.2014, 21:34 Uhr
CDU Angermund diskutiert über die Grundsätze der Partei
 Die CDU Nordrhein-Westfalen erarbeitet zur Zeit ein eigenes Grundsatzprogramm. Landeschef Armin Laschet MdL hat alle Mitglieder eingeladen, aktiv an der Erarbeitung des Grundsatzprogramms mitzuarbeiten, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen.
Der Vorstand der CDU Angermund hat alle Mitdieder des Orts- und Kreisverbandes am 21. Oktober 2014 eingeladen, zusammen mit Dr. Guido Hitze, Abteilungsleiter Politik in der CDU-Landesgeschäftsstelle, über die programmatische Ausrichtung der Partei zu diskutieren. Besonders die Frage nach dem Identitätskern aber auch nach dem wirtschaftspolitischen Profil und der Familienpolitik interessierten die zahlreichen Mitglieder.
Vorsitzender Tim Küsters: "Es ist gut und richtig, die Zeiten ohne Wahlkampf dafür zu nutzen, sich seiner selbst zu vergewissern und sich die eigenen programmatischen Grundsätze ins Gedächtnis zu rufen. So kann man selbstbewusst und voller Elan in zukünftige Auseinandersetzungen gehen."

© CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 29779 Besucher