25.08.2014, 19:03 Uhr
CDU gratuliert Jugendfeuerwehr
 Der Vorsitzende der CDU Angermund, Tim A. Küsters, gratulierte am 23.08.2014 der Jugendfeuerwehr zu ihrem 20. Geburtstag. Küsters bedankte sich bei den Jugendlichen für ihren Einsatz und die Bereitschaft, sich für ihre Mitbürger einzusetzen. „Bei der Jugendfeuerwehr lernen die Mitglieder in der Gemeinschaft zu arbeiten und ihre Stärken kennen,“ betonte Küsters. Durch die wertvolle Jugendarbeit sichert die Freiwillige Feuerwehr sich frühzeitig ihren Nachwuchs. Küsters dankte Ehrenbrandmeister Herbert Simon, der vor mehr als 20 Jahren die Initiative zur Gründung der Jugendfeuerwehr ergriff. Die meisten der Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwehr sind mit Herrn Küsters zusammen in Angermund aufgewachsen, so dass es für den CDU-Vorsitzenden auch ein Treffen mit alten Weggefährten war.

© CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.26 sec. | 29776 Besucher