CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-angermund.de

DRUCK STARTEN


Archiv
06.06.2015, 16:21 Uhr
CDU Angermund trauert um Vorstandsmitglied Jürgen Spiolek
Die CDU Angermund trauert um ihr Vorstandsmitglied Jürgen Spiolek, der am 04. Juni verstarb. Jürgen Spiolek war fast ein Vierteljahrhundet Mitglied der CDU. Lange Jahre stand er dem Ortsverband Golzheim und dem Stadtbezirk 1 vor. Seit 2008 war er Mitglied im Vorstand des Angermunder Ortsverband. Mit großem Einsatz hat er sich vor allem in Zeiten des Wahlkampfs hervor getan.
In der städtischen Politik hat sich Jürgen Spiolek als sachkundiger Bürger und Mitglied des Seniorenbeirats hervorgetan. Darüberhinaus war Jürgen Spiolek in der Angermunder Bruderschaft hoch engagiert und fest verwurzelt.

CDU Vorsitzender Tim Küsters: "Mit dem Tod von Jürgen Spiolek verliert der CDU Ortsverband ein sehr engagiertes und couragiertes Vorstandsmitglied. Aber nicht nur die CDU, sondern auch die Bruderschaft und ganz Angermund verlieren einen wertvollen Menschen, der fest verankert und hoch engagiert in und für unseren Heimatort gelebt hat."