13.07.2016, 21:45 Uhr
Martin Schilling neuer Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes 05

Martin Schilling, Vorsitzender des CDU Ortsverbands Angermund, wurde auf der Delegiertenversammlung des Stadtbezirksverbandes 05 am Dienstag, den 05. Juli 2016 im Rathaus Kaiserswerth einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Stadtbezirksverbandes 05 gewählt.

Martin Schilling übernimmt das Amt turnusmäßig von Andreas-Paul Stieber, Vorsitzender des CDU Orstverbandes Kaiserswerth. Andreas-Paul Stieber wurde, ebenfalls wie Andreas Auler (Vorsitzender CDU Ortsverband Wittlaer) und Stefan Golißa (Vorsitzender CDU Ortsverband Lohausen / Stockum und Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk 05) einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Komplettiert wird das Vorstandsteam des Stadtbezirksverbandes 05 durch Thomas Fellmerk (stellvertretender Vorsitzender CDU Ortsverband Lohausen / Stockum), der in Zukunft das Amt des Schriftführers ausübt und Babette de Fries (stellvertretende Vorsitzende CDU Ortsverband Angermund), die als Mitgliederbeauftragte gewählt wurde. Babette de Fries, Sylvester Liertz (Vorstandsmitglied CDU Ortsverband Angermund) und Nicolas Bullmann (Vorsitzender der Jungen Union Düsseldorf Nord und ebenfalls Vorstandsmitglied CDU Ortsverband Angermund) sind, neben weiteren Personen aus allen Ortsverbänden, als Vorstandsmitglieder gewählt worden.

„Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit der CDU Ortsverbände im Düsseldorfer Norden untereinander. Im nächsten Jahr stehen die Landtagswahlen an. Unser Ziel ist, ortsverband-übergreifend für unsere Themen und Zielsetzungen zu arbeiten und zusammen an einem Strang zu ziehen – gemeinsam für den Düsseldorfer Norden“, gibt sich Martin Schilling überzeugt.

© CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 46156 Besucher