Neuigkeiten
26.09.2016, 21:59 Uhr
Im Gespräch mit den Mitgliedern
Get-Together des CDU Ortsverbandes Angermund
 
Thomas Jarzombek berichtet zu den wichtigsten Themen in Düsseldorf und Berlin
Martin Schilling, Vorsitzender des CDU Ortsverbands Angermund, begrüßte am 23.09.2016 rund 40 Mitglieder und Gäste des CDU-Ortsverbandes Angermund, die zu einem Get-Together ins Haus Litzbrück geladen wurden. Der Abend, der bewusst in lockerer und kommunikativer Atmosphäre geplant war, bot Gele-genheit mit den Mandatsträgern der CDU ins Gespräch zu kommen.
Thomas Jarzombek, Kreisvorsitzender der CDU Düsseldorf und Mitglied des Deutschen Bundestages, berichtete prägnant zu den wichtigsten Themen in Düsseldorf und Berlin. Er freute sich darüber, an diesem Abend in Angermund sein zu können und wusste in seiner Einführungsrede die Besonderheiten zu schät-zen, die sich jeder Stadtteil im Düsseldorfer Norden zu Eigen machen kann. Thomas Jarzombek griff das für Angermund wichtige Thema Rhein-Ruhr Express auf und betonte, dass die CDU sich stark mache für den bestmöglichen Lärmschutz für Angermund. Weitere Themen waren die Flüchtlingspolitik, die wirtschaftliche Entwicklung des Standortes Düsseldorf sowie der bevorstehende Landtagswahlkampf.
Nach dieser kurzen Tour durch die wichtigsten politischen Themen hatten die Mitglieder und Vertreter der Angermunder Vereine den ganzen Abend über Gelegenheit nicht nur mit Thomas Jarzombek, sondern auch mit Andreas Auler, Andreas-Paul Stieber (beider CDU-Ratsmitglieder) sowie dem Bezirksbürgermeister Ste-fan Golißa und dem Fraktionsvorsitzenden in der Bezirksvertretung 05, Benedict Stieber, ins Gespräch zu kommen.
Ein rundum informativer und kommunikativer Abend, der bestimmt wiederholt wird!
CDU Deutschlands CDU Düsseldorf CDU Nordrhein-Westfalen Deutscher Bundestag
Angela Merkel Thomas Jarzombek Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Peter Tauber Angela Merkel bei Facebook Peter Tauber bei Facebook CDU Landtagsfraktion
© CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 30674 Besucher